Stellenausschreibung

Folgende Stelle gelangt zur Ausschreibung:

ReferentIn Vertragsabwicklung (Standort Klagenfurt)

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Schriftliche und telefonische Betreuung der Absatzpartner
  • Aufbereitung der Geschäftsfälle für Genehmigungserteilung
  • Erfassung, Kontrolle und Korrektur der Kunden-/Vertragsdaten
  • Versendung und Archivierung der Vertragsunterlagen
  • Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle (Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Banken und Kassen)
  • Kontenabstimmung und Ablage
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Mitarbeiter bei der Bilanzerstellung

Unsere Anforderungen erfüllen Sie, wenn Sie Erfahrung im Umgang mit Kunden sowohl telefonisch als auch im persönlichen Gespräch, eine kaufmännische Ausbildung (HASCH/HAK mit Berufserfahrung), Buchhaltungs- und Vertragsabwicklungserfahrung, sowie gute Kenntnisse in MS-Office Programmen mitbringen.

 

Wir bieten eine abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem erfolgreichen Team in einem führenden Unternehmen der Leasingbranche.

Das entsprechende KV-Jahresgehalt für diese Position beträgt 30.216,06 Euro. Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ist gegeben.

Weitere Informationen erhalten Sie von Herrn Mag. Christian Woschitz 050100 74820.

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an Sonja Haas.