Mitarbeiter Finanzen (w/m/d)

Businessmen shaking hands

Ihre Aufgaben 

  • Bearbeitung handelsrechtlicher und steuerliche Fragen im Zusammenhang mit der Bilanzierung unserer Leasinggesellschaften

  • Kontrolle und Einreichung UVA's sowie Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen (USt., KÖSt, Intrastat, ZM, § 109a Meldung)
  • Mitarbeit bei Projekten, Einbringung der bilanziellen und steuerlichen Expertise

  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer/Steuerberater

  • Unterstützung unserer Mitarbeiter bei steuerlichen Fragen zu komplexen Geschäftsfällen
     

Ihr Profil   

  • Fachhochschul-Abschluss oder ein ähnliches Studium mit Schwerpunkt Handelsrecht und Steuerrecht

  • Sie bringen fundierte Erfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit mit

  • Kenntnisse in SAP von Vorteil

  • Routinierter Umgang mit Word, Excel und Powerpoint
     

Das entsprechende monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt 2.410 Euro bis 3.000 Euro.

Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ist gegeben.
 

Unser Angebot

  • Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
    Team

  • Einzahlung in die überbetriebliche Pensionskasse

  • Onboarding Programm

  • Weiterbildungsangebot

  • Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung

  • Essenszuschuss

  • Home-Office-Möglichkeit

  • Gute Work-Life-Balance

  • Mitarbeiterfeiern, Mitarbeitergeschenke, Teamevents 
     

Weitere Information erhalten Sie von Herrn Günter Schmidt (0)5 0100 - 27755.

Ihre Bewerbung übermitteln Sie bitte an sabine.nefischer@s-leasing.at

Haben Sie noch Fragen?

Unsere Personalabteilung berät Sie gerne.

Das könnte Sie auch interessieren